Lesezeichen-Import von Chrome nach Edge - Lesezeichenreihenfolge falsch

Erehwon

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
511
Hallo,

ich habe ein Problem: ich habe bei Chrome viele Lesezeichen, in bestimmter Reihenfolge. Wenn ich nun diese Lesezeichen von Chrome nach Edge importieren möchte, fügt Edge sie ohne Probleme sofort ein....jedoch spiegelverkehrt! Das oberste Lesezeichen ist nun in der Liste unten und andersherum.

Was ist da los? Es nervt gewaltig, da ich nicht nur meine Lesezeichen nicht mehr auf einen Schlag finde, sondern für die Wichtigsten auch immer ganz nach unten in der Liste scrollen muss.

Ich habe ganz normal die Importfunktion von Edge im Browsermenü verwendet.


Fällt euch etwas dazu ein? Im Netz werde ich nicht schlauer...
 
Man kann doch die Lesezeichen mit der Maus verschieben. Einfach linke Maustaste gedrückt halten und wie im Windows üblich per Drag&Drop verschieben wo man sie haben will in der Spalte. Ich nehme an Edge sortiert sie nach Alphabet, deshalb dein durcheinander der Favoriten.

mfg
 
Nein, nicht nach Alphabet, sondern entgegengesetze Reihenfolge. Also macht er aus A,B,C,D - D,C,B,A. Und ich will nicht jedes einzelne Lesezeichen einzeln umschieben.

Hat denn sonst niemand dieses Problem?!
 
Zurück
Oben