• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry 4 für Amita entschieden und trotzdem Sabal-Mission machen müssen?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

in FC 4 habe ich mich das erste mal auf Amitas oder Sabals Seite stellen müssen, ich wählte Amita. Jetzt ist auf der Map aber nur Sabals Mission zu finden. Ist das normal? Logisch wäre doch, dass ich nun eine Mission von Amita machen muss.

Danke im Voraus
 
wenn ich micht entsinne gabs auch normale missionen von sabal, welche unabhängig von amita vs sabal gschichtln waren.
 
mercury schrieb:
wenn ich micht entsinne gabs auch normale missionen von sabal, welche unabhängig von amita vs sabal gschichtln waren.

ok dann wirds wohl daran liegen, danke!
 
Sabal verlangt auch bei seiner Mission, dass man Amita töten soll. In der Hütte kann man die auch gehen lassen, indem man einfach wartet, wenn man schießen soll.
 
Zurück
Oben