Wie lange ist Torte Haltbar?

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.555
Abend,

ich habe am Samstag 2 Torten gekauft (Tiefgefrorene).
Habe diese Samstag nur in den Kühlschrank gepackt weil diese nicht in das Eisfach passen.

Eine haben wir heute gegessen(Sonntag).

Die andere wollte ich am Dienstag mit zur Arbeit nehmen.

Auf der Verpackung im Kühlschrank 1 Tag Haltbar.


Was denkt ihr?

Hält sie die 3 Tage im Kühlschrank aus? (Ungeöffnet)
 
naja was da drauf steht kann man schon als richtwert nehmen
sie wird sicher nicht gleich ungeniessbar nach 3 tagen aber meist leidet die konsistenz je nach tortenart, fällt dann so langsam in sich zusammen oder auseinander
und wer mit nem empfindlichen magen könnte evtl. auch probleme damit haben, daher vllt. lieber vorher nachfragen ob jemand da probleme erwarten könnte ode gleich sein lassen und nicht mit auf arbeit nehmen
 
Danke für deine Antwort, möchte ja nicht das alle Kollegen Margen Darm haben:p

Dann wird sie Morgen gegessen :-)
 
Zurück
Oben