• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein altes Spiel

Michiboy

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich suche nun schon seit einiger Zeit ein altes Spiel das ich mit meinem Bruder gespielt hatte. (Nun ja, er hat gespielt, ich durfte zugucken ;) )

Das Spiel spielte in einer postapokalyptischen Welt. Die ganze Welt war in Dunkelheit gehült, nur eine eizige Halbinsel wurde nicht von Wolken verhüllt und nur dort war Licht. Am Anfang war man glaub ich eine Wache und musste die Halle vom Stadtrat(oder etwas ähnliches) bewachen. Dabei wurde man infiziert und von der Halbinsel verbannt. Ich glaube mich auch noch erinnern zu können das als man die Insel verlassen sollte auch noch das letzte Licht auf der Insel erloschen ist und ab da hat dann wohl das richtige Spiel erst angefangen.

Dier Grafik war 3d und ging in richtung des ersten Tomb Raider. Ich denke das es aber mehr in Richtung Rollenspiel ging mit Gesprächen und NPC's.

Ich hoffe es kann sich noch jemand daran erinnern und mir bei meiner Suche weiterhelfen.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben