• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghosts oder Advanced Warfare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

estre

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.006
Hallo zusammen,

ich habe etwas Taschengeld über und würde mir gerne eines der beiden Spiele kaufen, welches würdet ihr empfehlen?
Ich konnte beide Spiele bereits testen (ist aber schon etwas her) und fand Ghosts irgendwie besser, weil mich das Rumgehüpfe mit den Exo-Anzügen in AW irgendwie aufgeregt hat.
Ghosts hingegen wird laut Steamstatistik kaum noch gezockt (wieso eigentlich).

Könnt ihr mir bei dieser -zugegeben sehr schweren und nachhaltigen- Entscheidung weiterhelfen?

Vielen Dank
 
Ghhost wird kaum noch gespielt weil dort nach einer Woche bereits Cheater im Online Spiel waren. Das Game ist so gut wie Tot. Würde Black ops 2 kaufen, ist immer noch besser als beide CODs.
 
Ghosts find ich persönlich auch besser, aber leider spielt das kaum einer mehr.
In AW findest du bestimmt mehr Spieler, musst aber bedenken, dass am 6.11 BlackOps3 raus kommt.
 
Wo wird den heut zu tage nicht mehr gecheatet?

Wo gecheatet wird, ist man einfach zu faul sich mal anzustrengen und sich hoch zu arbeiten, mehr ist das nicht.


Von dem her ist es doch egal für was man sich entscheidet. Doch da dir das rum gehüpfe nicht so zu sagt,
nimm Ghosts. Wie du aber auch schon selber erkannt bzw heraus gefunden hast, spielt es kaum noch jemand.
Das ist halt immer so ein punkt bei einem etwas älteren spiel..
 
In BO2 gibt es wesentlich weniger Cheater, die die es gibt werden schnell gebannt. BO2 war 2 Jahre ca. Hackerfrei.

In AW gibt es meines wissens auch weniger Cheater als in Ghotssssssssss. Sogar World at War würde ich auf dem PC eher empfehlen als Ghost.
 
eindeutig advanced warfare.. ghosts war schrecklich währned ich advanced warfare geliebt hab.

ABER ich empfehle dir zu warten und black ops 3 zu kaufen. das verspricht eins der besten wenn nich sogar das beste cod aller zeiten zu werden. warte definitiv darauf. bestells dir vor und schau dir die beta an. wenns dir nicht gefällt kannst du es ja immernoch stornieren (bei amazon z.b.)
 
krOnicLTD schrieb:
ABER ich empfehle dir zu warten und black ops 3 zu kaufen. das verspricht eins der besten wenn nich sogar das beste cod aller zeiten zu werden.

Genau und du glaubst auch sonst alles was in der Werbung gesagt wird oder ? :freaky:
COD4 ist und bleibt das beste COD aller Zeiten !

@TE

Ich hab Advanced Warfare gespielt, es gibt auch ein paar Spielmodi in denen man ohne diesen EXO Suit spielt.
Bisher habe ich aber alle COD Teile nach MW2 höchstens bis zum ersten prestige gespielt und habe dann die Lust verloren, aber jedem das seine.
 
In unserer Gruppe zocken wir seit kurzem wieder abends Modern Warfare 3. Klar, die Grafik ist nicht mehr der Oberhammer...

Advance Warfare ist für mich leider nur eine Möchtegern-Kopie von Titanfall
 
Ltcrusher schrieb:
In unserer Gruppe zocken wir seit kurzem wieder abends Modern Warfare 3. Klar, die Grafik ist nicht mehr der Oberhammer...

Das war sie aber schon beim Release nicht :p :evillol:
 
Den Einwand kann man leider für jede Version nach Call of Duty 2 sagen.
 
Moin,

danke für die vielen Antworten, ich habe mich nun für Ghosts entschieden und auch gestern schon ein bisschen gespielt.
Die Grafik finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig, alles wirkt etwas unscharf.
 
estre schrieb:
Moin,

danke für die vielen Antworten, ich habe mich nun für Ghosts entschieden und auch gestern schon ein bisschen gespielt.
Die Grafik finde ich irgendwie gewöhnungsbedürftig, alles wirkt etwas unscharf.

Wie sollen die Entwickler auch sonst die matschigen Texturen verbergen.
Blur auf max...
 
Würde die 5Textur qualli statt auf extra, auf native stellen. In mw3 sah die Grafik auf extra auch scheiße aus.

Tiefenunschaerfe und umgebungsverdeckung aus oder runter drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. MW2
2. BO1
3. MW1
4. MW3
5. BO2
6. AW
.
.
.
.
Und als allerletztes würde ich Ghosts spielen. Das war echt grottenschlecht.

Aber das ist nur meine Meinung.
 
Wie hier mal wieder irgendwelche Threadleichen ausgegraben werden und einfach drauf los geschrieben wird. :rolleyes:
Hättet ihr mal den Thread gelesen, hättet ihr gesehen das der TE schon lange Ghosts gekauft hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben