• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD: BO3 - Vorbestellung + Download?

Harlem

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
52
Hallo liebe CB-Community,

und zwar habe ich mir überlegt Call of Duty: Black Ops 3 [PS4-Version] im PSN-Store vorzubestellen.
Meine Frage dazu:

Wenn der Kauf abgeschlossen ist, kann ich das Spiel dann direkt downloaden & bekomme praktisch erst am 06.11.2015 (Release) den "Access" zum Spiel?

oder

Kann ich das Spiel erst am 06.11.2015 downloaden & dann direkt spielen?

Vielen Dank schonmal.
Harlem
 
meinst du wirklich die haben 3 Monate vor Release schon alle Daten parat das du alles vorher schon daheim hast ?
 
Das Meiste sollte doch schon fertiggestellt sein.
Die Beta konnte man ja auch schon anzocken auf seiner PS4.
Ein Update 1 oder 2 Tage vor dem Release-Day zu bringen, das den Rest noch bringt, könnte auch möglich sein, oder nicht?
 
Das Ding ist einfach, dass ich das Spiel nur vorbestellen will, wenn ich es vorher laden kann.
Ich habe nicht die beste Leitung & wenn ich erst am Release-Day anfangen darf, zu downloaden, macht das für mich keinen Sinn. Dann geh ich lieber schnell in den Laden & hol mir die CD da.
Wobei ich es natürlich bevorzugt direkt loslegen möchte, sobald es freigeschalten wird.
Daher ist das digitale Vorbestellen für mich sehr interessant...(wenn man es vorher laden kann :D)

Edit:
@tic.tac
Danke für deinen Post. D.h. aber nicht, dass das Download-Datum gleich dem Release-Datum ist, oder?
 
Harlem,

eine Beta ist immer ein gewisses Stadium in einem Game. Geschlossene und offene Betas dienen in der Regel den letzten Änderungen, die vor dem Release gemacht werden können.

Zu deinem "Traum" es jetzt schon runterladen zu können: glaubst du, daß die ganzen Keyseller wie Gameladen, MMOGA, fast2play, etc. schon Keys haben? Desweiteren sind die nur Mittelsmänner zwischen dir als Kunden und einem keyverkäufer, der z.B. in Ungarn oder sonstwo sitzt.

Bestellst du es bei Steam direkt: die Firmen Valve und Activision / Blizzard haben leider so rein gar nichts miteinander zu tun.

Oder in deinem Fall haben Sonys PlayStation Network mit Activision / Blizzard nichts zu tun.

Weiterhin wäre ein jetziger Preload ein gefundenes Fressen für die Leute, die es dann an gewisse Leute für illegale Downloads weitergeben.

Ob es so erstrebenswert ist, Black Ops direkt zocken zu wollen, lasse ich mal hingestelt. Seit Black Ops 1 hatten alle CoD Teile in der ersten Woche immer nur Serverprobleme. Alle Teile!
 
Harlem schrieb:
@tic.tac
Danke für deinen Post. D.h. aber nicht, dass das Download-Datum gleich dem Release-Datum ist, oder?

Doch

Wann erhalte ich meine Vorbestellung?
Dein vorbestellter Inhalt sollte am Erscheinungsdatum auf deiner Download-Liste angezeigt werden. Geh einfach zur Download-Liste, um deinen neuen Inhalt herunterzuladen.
http://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/7102/~/vorbestellungen-im-playstation®store

Hättest du mit einer Minute google selbst rausgefunden ;)
 
Zurück
Oben