USB Receiver für Tastatur und Maus reparieren

xprincex

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
373
Hallo zusammen,

ich bin versehentlich auf den USB Empfänger meiner Tastatur und Maus getreten und nun ist der untere Teil verbogen bzw. abgebrochen.

Ist es möglich, einen USB Empfänger reparieren zu lassen? Falls nicht, kann man einen anderen USB Empfänger, vom selben Hersteller nehmen, um Tastatur und Maus anzusteuern?

Mein System:
Tastatur und Maus: Logitech MX 3200 cordless Desktop
GPU: GTX 770 oc
CPU: 4670k @ 4.0
RAM: 12 GB DDR3
Mainboard: MSI Z87 g45 gaming
 
Ohne Fotos läuft mal ganz sicher nix. ;)
 
Also wenn so ein Universalempfänger von Logitech die Lösung wäre, wäre ich sehr glücklich. Aber empfangen diese neuen Empfänger auch die Signale der alten Geräte? Meine Tastatur und Maus arbeitet noch mit einer infrarot Schnittstelle...
 
Geht natürlich nicht. Also wie gesagt, ohne aussagekräftige Bilder können wir dir nicht sagen, ob man des noch reparieren kann.
 
Zurück
Oben