Test Test: Aspire X-Navigator

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Wer ein auffälliges, aber geschmackvoll designtes Gehäuse sucht, kommt am X-Navigator von Aspire nicht vorbei? Mit seinen vielen Lichteffekten und der Leichtbauweise mit Aluminium und Kunststoff soll dieser Midi-Tower vor allem Spielernaturen im Allgemeinen und LAN-Party-Gänger im Speziellen ansprechen, die viel Wert auf äußere Werte legen.

Zum Artikel: Test: Aspire X-Navigator
 
Hi,

wo kann ich den denn bestellen? Ich hab nix gefunden.:D

Und die Hp von Aspire find ich auch nicht???:freak:

Greetz im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
nettes Case aber mal ehrlich: mein ewig altes Chieftec Dragon sieht zu ca. 80%, wenn nicht mehr, genau so aus wie dieses, wenn man n window kit einbaut, also ich weiß ja auch nicht, ne leicht veränderte Kopie des besten Case ever...
 
Schöner Test ist aber schluss endlich nichts anderes wie ein gemoddedter CS601.

Da ist man mit einem Chieftec und den modden sich besser dran, zumindest die jenigen die es selber machen können (gibt ja auch noch Leute die nicht ganz so praktisch begabt sind ;) )

Und da ist man sicherlich mit etwas Zeit und Spaß genauso gut dran ;)
 
Beim Modden gehts um selber machen und nicht ums fertig kaufen, dann ist es kein MOD. Dann ist es einfach ein Gehäuse.

Meine Meinung >>>:kotz:

:D :D :D
 
Wie viel kostet denn das Gehäuse ? Und wo ist denn der 120 mm Lüfter ? Auf den Bildern is nix zu sehen ...

Ausserdem bleibt da zum selber modden nicht viel überig :(
 
Häßliche Plastiklandschaft, das silberne Dreieck auf der Front erinnert mich an Billigspielzeug aus dem Ü-Ei, ich frage mich, wer mit dem Entwurf solcher Design-Sünden Geld verdient, ich will seinen Job! :p
 
@ Storm der 120mm ist der in der eine im Window
Wie viel das kostet oder wo mans bestellen kann würd ich auch gern wissen:confused_alt:
 
"geschmackvoll designt" ist wohl eher Geschmackssache.

Ich find zwar ein PC sollte nicht blinken sondern schnell sein, aber selbst wenn man unbedingt modden muss, gibt es da viele Wege sich was eigenes zu machen, was nicht so sehr nach Playmobil aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
geschmack... is halt geschmackssache *kotz... und 250watt netzteil is doch auch n witz... transformers lässt grüßem
 
Bäh ist das Ding hässlich. Mit dem Design hat man sich bei Aspire echt keine Mühe gegeben.
Gefällt mir garnicht!

m.f.G. Sunki
 
mein kumpel hat das bzw ein anders von aspire
ich sag nur : die sind LEICHT

extrem leicht, und sehr LAN tauglich
 
Also das is schonmal nen vorteil mit dem gewicht aber ich finde so laufband modding-cases sehen immer irgendwie billig aus! also die front sieht mir irgendwie voll billig aus und das ist nicht so mein ding aber über geschmack läst sich ja streiten.....
und ich finde der innen ausbau sieht irgendwie kopiert aus von chieftec!die ham auch diese lüfterhlterung und dieses festplatten rausmen ding da ;)
 
Netter Test, aber Midi-Tower Tests werden langsam ziemlich langweilig. (soviel Kritik muss sein)

Wie wäre es mal mit Tests von vernünftigen Gehäusen in der oberen Klasse wie z.B. das Lian Li V2000 :D

mfg Simon
 
ich fidne die front extrem hässlich.

aber ich bin auch so ein böser lianli besitzer
 
Hehe, das Ding sieht aus wie 'ne Kreuzung aus einem Billich-Case und einem Kaugummiautomaten.
Witzig finde ich ja, das jeder schreit, wie häßlich das Ding sei (was ja auch meinem Empfinden entspricht), aber andererseit sind solche überkandidelten Teile bei Ebay & Co der Renner schlechthin. Muss wohl doch einen Käuferkreis für diese Industriemoddingteile geben... :)
 
die kriegt man www.caseking.de @ sir danncool

ich finde es ach eXXXtrem hässlich,aber die kleinen gehäuse von denen sind sehr geil :)
 
Also Freunde - ist zwar OT, aber es ist nötig, dass es mal gesagt wird:

Ab sofort wird einem "Modder" (oder einem CB-Tester) der Titel aberkannt, wenn er unscharf/verwachelte Fotos von LED-beleuchteten Case's in dunklen Umgebungen präsentiert! :evillol:

Sagt mal Leute, habt Ihr kein Stativ, oder wenigstens einen Plan wie man die Cam sonst stabilisieren kann? Diese "aus dem Handgelenk" Fotos mit 1 oder mehr Sekunden Verschlusszeit sind echt der Abturner! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Webseite des Herstellers ist http://www.aspireusa.net/. Caseking ist der offizielle deutsche Distributor (so wies scheint)
 
Zurück
Oben