Ist das ein gutes Netzteil (BeQuiet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wird schon ok sein aber für was brauchst es denn?
 
Gut im Sinne von was und für was?
 
Schreib doch mal bitte dein System, dein Budget und deinen Anspruch hier rein ;)
 
Ist schon etwas älter, ich würde ein anderes nehmen und wieso brauchst du soviel Watt?
 
gut: ja
aber was sillst du daran anschließen ?

kühlschrank und rasenmäher ?
 
Da reicht auch ein gutes 500 Watt Netzteil und du hast noch Reserven
 
Das Netzteil mag durchaus OK sein, ja.

Die Frage ist jedoch was hat das Netzteil an Komponenten und Geräten zu versorgen. Dementsprechend kann dann auch die Leistung des Netzteils ausgelegt werden. Für einen Office-PC sind die 730W auf jeden Fall viel zu viel. Für ein System mit einem SLi-Gespann und sonstigen stromhungrigen Komponenten wie z.B. CPU können 730W u.U. zu wenig sein.

Und für solche Fragen/ Beratungen gibt es hier oben angepinnt [Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben