Microsoft Tastatur spinnt seit Windows 10

Tema

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
82
Hallo Leute,

ich habe mir vor 2 Jahren Microsoft Wired Keyboard 200 geholt. Unter W7 lief sie einwandfrei, seit ich W10 habe schaltet die sich immer automatisch ab und erst nach ein paar klicks auf der Tastatur schaltet die sich wieder ein. Was kann die Ursache dafür sein und was kann ich machen?

Treiber sind aktuell laut Driver Booster 2.4
Mainboard Treiber mache ich nur per utilities, da ich ein Komplett-PC von Microstar habe (~Medion) und hier ist die treiber problematik groß, da Medion selber für mein Mainboard nur altes zeug hat. Außer BIOS, aber ich hab k.p wie man Ami-BIOS updatet

Hersteller MEDION
Modell H77H2-EM (SOCKET 0) (1155) Ivy Bridge
Version V1.0


Vielen Dank im Voraus!
 
ich würds zunächst mal in den "energieoptionen" von windows versuchen. gibt es da nicht bei den erweiterten einstellungen so eine einstellung wie "selektives stromsparen bei usb geräten" (oder so ähnlich)? das mal deaktivieren
 
also ich hab jetzt auf höchstleistung alles gesetz und die funktion ausgeschlaten, muss ich mal erstmal ausprobieren
 
Mickey Cohen schrieb:
ich würds zunächst mal in den "energieoptionen" von windows versuchen. gibt es da nicht bei den erweiterten einstellungen so eine einstellung wie "selektives stromsparen bei usb geräten" (oder so ähnlich)? das mal deaktivieren
Mein Tastatur-Problem hat sich nicht gelöst, die Tastatur will nicht rund laufen unter W10
 
Hat jmd. eine Idee wie ich das lösen kann? Im Spiel nervt das übelst, besonders in CS:GO. Tastaturkauf neu brauche ich nicht.
 
Zurück
Oben