850 pro firmware

charles2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
998
hallo, gibt es nach der schrott-firmware vom februar eine funktionierende neue? möchte mir nicht dieses magician installieren. bei samsung gibt es nur downloads bis zur 840.
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt mit der jetzigen nicht?

Und nein es gibt kein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war nur neugierde von mir. funktioniert alles. ich will halt gerne wissen ob es was neues gibt.
 
charles2 schrieb:
hallo, gibt es nach der schrott-firmware vom februar eine funktionierende neue?
Die FW war nicht Schrott und ich meine aktuell werden die 850 Pro auch damit ausgeliefert, das Problem war der Updatevorgang und da es kein neues FW Update gibt, muss die Ursache der Updateprobleme wohl in der aktuellen FW liegen, die ein Update offenbar nicht sauber ausführen kann.

Das ist ja aber auch nicht so schlimm, oder kommt es bei Dir so sehr auf die Änderungen an, das sind ja nur Kleinigkeiten, da wurden ja keine schweren Bugs behoben:
1-1080.2069955097.jpg


Oder ist es nur der Frust nicht die SSD mit der neusten FW zu betreiben? :evillol:
 
Zurück
Oben