Warum Twitter Follower nicht mehr sichtbar?

raider00

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
217
Hallo liebe Leute,

seit heute sind meine Twitterfollower nicht mehr sichtbar und ich sehe auch nicht wem ich folge :(
(siehe Bild)

Das ist nur bei meinem Hauptaccount so. Bei anderen Accounts von mir ist alles ok.
Wenn ich mit einem anderen Account auf meinen Hauptaccount gehe bekomme sehe ich die Follower ebenfalls nicht.

Auch ist der Account NICHT privat bzw. geschützt. Und selbst dann müste ich das noch sehen.

Weiss jemand warum das so ist und wie ich das ändern kann?

Auswahl_001.jpg

Ihr wisst was ich meine oder? Normale weise sieht der Account so aus und man kann die Follower sehen und wem man folgt.

Auswahl_001.jpg


LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Follower und auch nicht wem ich folge. Es sieht genau so aus wie auf dem oberen Bild von mir.
 
Merkwürdig, bei mir ist alles normal. Hast du dich mal alle Twitter Cookies gelöscht und dich neu angemeldet? Hast du mal einen anderen Browser probiert?
 
Ja auch nach dem löschen von Cookies bleibt der Fehler. Einen anderen Browser habe ich noch nicht probiert aber meine anderen Accounts sind ja auch alles ganz normal.

Echt seltsam. Hab mal an den Support geschrieben aber ob die sich melden....
Ergänzung ()

Es ist wieder alles normal. Ich denke der Support hat den Fehler behoben.
 
hallo,
ich habe das problem seit gerade auch.
cach geleert, an nem anderen rechner angemeldet ...
überall steht nur die anzahl meiner geposteten tweets.
die anzahl meiner follower bzw. die zahl der leuten denen
ich folge, die sind weg ...

was nun?
kennt wer ne antwort?
 
Dich genauso an den Support wenden, wie raider00 es auch getan hat.
 
Zurück
Oben