Gestern Abend Pro7 Big Bang Theorie Störungen?

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo,

hätte mal eine Frage, weil ich gerne wissen würde ob es eher an der Hausanlage oder am Sender/Sendergruppe lag oder liegt.
Gestern Abend hatte ich ab 20:15 Uhr ab und an Standbilder bei manchen Folgen auf Pro7 und das trotz 100% Signalwerte. Selber bin ich bei Unitymedia (ehemals KabelBW)
Komischerweise hatte ich Sonntag Abend bei Sat1 (gleiche Gruppe wie Pro7) auch kurz ein Standbild.

Konnte das auch zufällig jemand beobachten?
Danke
 
Bin bei KabelDeutschland und konnte ich gleichen Probleme gestern bei BigBang beobachten. Lag somit eher an Pro7 bei der Einspeisung des Signals.
 
vielen Dank Killy
 
Schaue heute Rosin auf Kabel1 und hab wieder eben ein Standbild gehabt. Stimmt da etwas nicht mit der Sat1 Pro7 Gruppe. ? Jemand der das eben auch beobachtete?
 
Zurück
Oben