Tablet mit 8GB Ram. Gibt es sowas?

Der Auftraggeber muss doch eigentlich wissen für welches Betriebssystem die Produktiv-Software, die er verwendet, geschrieben ist. Oder wird die Software noch in Auftrag gegeben?

Ansonsten hört sich das eher nach -> "ich will ein dickes Tablet zum Surfen haben" an.
 
Server mit Anwendung (z.B. Access, oder eine Richtige Datenbank) -> VPN Verbindung mit jedem beliebigen Tablet in das Netz aufbauen wenn extern. Sonst oder der "Dienstleister" ja schon im Netz und man kann sich das VPN sparen. -> RDP Session von Tablet auf Server.
Mobil sein und Leistung haben in einem.


NiicLas schrieb:
einen leistungsstarken Prozessor (wie gesagt dann vermutlich im i5+ Bereich), mobiles Internet, starker Akku, SSD (kein muss) würde er sich Android wünschen. Vermutlich nicht möglich, oder?

Das ist einfach nur quatsch! Ist ja schon Grund den "Dienstleister" zu überdenken!
Ich persönlich kenne kein Android mit i5 oder höher. Auch läuft Access nicht auf Android, oder habe ich da mit Access was falsches gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip befindet sich das alles noch in der Entwicklung und wird in Auftrag gegeben, richtig. Er selbst wollte sich jetzt noch mal schlau machen, welches Betriebssystem wohl am besten dafür geeignet ist. Trotzdem schon mal vielen Dank.
 
Zurück
Oben