Chrome "Neuer Tab" Seite - Flächen verschwunden

malin

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
87
Hallo Leute,

bei mir sind in Chrome auf der "Neuer Tab" Seite Verknüpfungen verschwunden (siehe Foto). Es waren stets 4x2 jetzt nur noch 3x2. Weiß jemand, wo / ob man das einstellen kann? Wenn ich mein Chromeprofil komplett lösche, erscheinen kurz 4x2 Flächen und beim nächsten Start wieder 3x2, auch ohne Anmeldung.
 

Anhänge

  • startseite.jpg
    startseite.jpg
    125 KB · Aufrufe: 164
Ist bei mir auch so ...
 
Hab gerade bei meinem Laptop nachgesehen. Beim ersten Starten von Chrome nach Neustart alles ok, beim zweiten Öffnen auch nur 3x2 Flächen. Vielleicht ein Bug!?

P.S. Neustart von Chrome allein reicht bei mir nicht.
 
habs selbe problem, allerdings win 8.1.
version chrome: 44.0.2403.157 m

kann am abend daheim am rechner nachsehen, wie es dort aussieht.
 
Kann ich ebenso bestätigen! Windows 8.1 und Chrome Version 44.0.2403.157 m. Neustart von Chorme so wie Windows erbrachten bei mir keine Besserung.
 
daheim gestern am abend am rechner das gleiche Probleme, jetzt auf meinem laptop passt wieder alles. version is die gleiche.
evtl. wars der reboot?
 
Hallo,

habe das Problem auch.

Chrome Version 44.0.2403.157 (64-bit).
OS ist hier Mac OS 10.7.5.

Nach einer Löschung des Profils was es für eine kurze Zeit wieder normal.
Jetzt bin ich wieder mit 3x2 unterwegs.

Reboot hat keine Änderung gebracht.


Grüße
Teekanne
 
Bei mir hat sich das Problem auf PC und Laptop erledigt. Keine Ahnung warum. Profil löschen, Neustart, abmelden/anmelden gestern alles probiert. Heute tauchte der Fehler dann nicht mehr auf. Version übrigens Chrome 44.0.2403.157 m / Win 10 Home.
 
Hallo,

ich muss mich entschuldigen.

Habe gerade einen Kaltstart hingelegt und im Chrome sind wieder 4x4 der Miniaturansichten zu sehen.

Daher bitte ich um Entschuldigung für meine vorherige Aussage, dass ein Reboot keine Änderung gebracht hätte.

Teekanne
 
Zurück
Oben