News Ashley-Madison-Hack: Mutterfirma droht Sammelklage in den USA

Also ich finde sowas sehr gut und Hoffentlich müssen die Milliarden Zahlen, ich habe mir auch einmal überlegt ein sogenannten Klage-Urlaub in der USA zu machen da im Gegensatz zu Deutschland die Summen Teilweise Extrem Hoch sind die man durch solchen Klagen bekommen kann und so als Millionär oder Milliardär nachhause kommen kann.
 
Auf Reddit hat ein verzweifelter Nutzer bereits um Asyl in einem anderen Land gebeten, weil er fürchtet, gefoltert und hingerichtet zu werden. Diese Menschen sind es, die einem leidtun sollten.
Hoffentlich werden die Hacker geschnappt. Die Hacker haben was wirklich schlimmes angerichtet.

Dafür habe Ich gar keine Sympathie und das alles für ein bisschen Ruhm und Ehre? Geschmacklos.
 
moshimoshi schrieb:
Die Hacker haben was wirklich schlimmes angerichtet.
Nö.

Die Hacker haben hier etwas sehr sinnvolles und gutes getan.
Die sind im Übrigen auch nicht daran schuld, wenn diverse Länder dank Islam noch im Mittelalter leben.
 
UltraWurst schrieb:
Nö.

Die Hacker haben hier etwas sehr sinnvolles und gutes getan.
Die sind im Übrigen auch nicht daran schuld, wenn diverse Länder dank Islam noch im Mittelalter leben.

Oute dich ruhig weiter..
 
Unrecht hat er nicht. Wenn das Land selbst foltert und mordet, dann ist es ohnehin zurückgeblieben.
 
Zurück
Oben