iPad Air 2 hat eventuelll ein Verbindungsproblem

cmdr_nemesis

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
215
Hallo liebe Community,

mein neues iPad Air 2 hat glaube ich Probleme mit meinem WLan, das merke ich vorallem beim spielen. Spiele das Spiel Dragon Blaze und die Probleme äußern sich, dass das Spiel immer wieder springt, bzw. schneller läuft, dann kurzes Standbild, dann läuft es wieder schneller, man könnte sagen, es sind große Laggs.
Router ist der ASUS RT-AC87U. Betreibe ihn in Dualmodus, also 2.4 und 5 GHz Modus.

Wäre dankbar für eure Hilfe.

Gruß Cmdr Nemesis
 
Zuletzt bearbeitet:
Jegliche Firmware ist auf dem aktuellsten Stand. War aber ein Problemansatzpunkt, danke.
Ergänzung ()

Hat sich erledigt, im 2.4 GHz Bereich treten diese seltsamen Probleme (Laggs)? nicht mehr auf.
 
Zurück
Oben