• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 - Karte im Offline-Modus...

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Registriert
März 2015
Beiträge
186
Hallo,
ich habe schon lange nicht mehr im Story-Modus gespielt. Jetzt streikt die Onlineversion mit der Meldung, dass die Server gegenwärtig nicht verfügbar sind, und nun wollte ich im Offline-Modus spielen und an meine 100% arbeiten, 75,5% habe ich bis jetzt abgeschlossen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Karte sehr undeutlich ist, bzw. man sieht kaum die Straßen usw. und wenn ich mich recht erinnere, war das früher im Story-Modus nicht der Fall. Im Online-Modus war bis vorhin noch alles normal. Was kann der Grund dafür sein? Ich habe ein paar Bilder angehängt in der Hoffnung, mir kann jemand weiterhelfen.

MfG
 

Anhänge

  • Foto5952.jpg
    Foto5952.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 861
  • Foto5951.jpg
    Foto5951.jpg
    436,9 KB · Aufrufe: 658
  • Foto5949.jpg
    Foto5949.jpg
    474,6 KB · Aufrufe: 675
  • Foto5948.jpg
    Foto5948.jpg
    431,3 KB · Aufrufe: 637
  • Foto5954.jpg
    Foto5954.jpg
    467,6 KB · Aufrufe: 565
  • Foto5953.jpg
    Foto5953.jpg
    402,4 KB · Aufrufe: 617
Die Bilder an sich sind unscharf.. mach doch bitte Screenshots.

Zu den Straßen:
Da scheint sehr viel noch verdeckt zu sein, was bei 75% ja eigentlich nicht sein kann. Wirkt auch irgendwie transparenter als es sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich Screenshots machen? Wenn ich im Spiel auf die Druck Taste drücke und im Paint einfüge, dann kommt nur ein schwarzes Bild auf dem überhaupt nichts zu sehen ist...
 
z.B. mit fraps
 
Im Single Mode schalten sich die Straßen nur frei auf der Karte, wenn man diese auch mal befahren hat. Sprich wenn du mit einem Auto unterwegs bist in den "schwarzen" Bereichen, sollte sich die Karte immer mehr aufdecken!
 
Da ein Screenshot..
Ergänzung ()

Aber in einigen Stellen war ich schon X Mal und trotzdem wird das so bei mir angezeigt...
 

Anhänge

  • GTA5 2015-08-25 15-09-24-23.jpg
    GTA5 2015-08-25 15-09-24-23.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 744
JimPanse1984 schrieb:
Im Single Mode schalten sich die Straßen nur frei auf der Karte, wenn man diese auch mal befahren hat. Sprich wenn du mit einem Auto unterwegs bist in den "schwarzen" Bereichen, sollte sich die Karte immer mehr aufdecken!

ja schon, aber bei 75% Fortschritt?! Außerdem wirkt das so gefleckt..

Was passiert denn, wenn du die Bereiche abfährst? Werden sie dann ganz normal aufgedeckt oder ändert sich nichts?
 
Okay, wenn ich die Bereiche abfahre, dann wird es wieder normal bis jetzt...

Könnte ich mir auch ein 100% Save Game downloaden? Wenn ja, wo? Wird dann bei mir im Online Modus bzw. Social Club auch Spielfortschritt 100% angezeigt ?
 
kannst du machen, habe ich auch erst vor zwei Wochen, weil ich vergessen hatte meinen 100% Spielstand zu sichern beim platt machen der platten -.-"

Einfach mal Googlen, war einer der ersten Treffer samt "Anleitung" wo du das hin packen musst.

Für den Spielspaß würde ich dir aber empfehlen deinen eigenen Spielstand ebenfalls zu behalten zwecks der Story Missionen.
 
Das ist ein alter Bug, den es schon auf der Xbox gab, den haben einige. Das Problem scheint vermehrt dann aufzutreten, wenn man zwischen Single- und Multiplayer hin- und herwechselt und dabei ein Problem auftritt (Server down, Game crash etc). Lösung kenne ich keine, entweder weiterspielen oder älteres Savegame laden. Würde mir den Spaß jetzt nicht verderben, indem ich ein 100% Game aus dem Netz ziehe, aber das ist natürlich deine Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben