Verbindungsabbrüche bei Youtube

Tobi13

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.584
Hey,

ich habe seit ein paar Wochen ein komisches Problem. Ich wohne in Baden-Württemberg und habe als Anbieter Unitymedia.
Seit besagtem Zeitraum habe ich sporadische Verbindungsabbrüche. Zunächst dachte ich es liegt einfach am Netz und habe auch mit dem Kundendienst von Unitymedia telefoniert. Die nette Dame am Telefon hat dann die Leitung gemessen und Fehler in der Leitung festgestellt. Zwei Tage später war der Techniker da und hat das viel zu starke Signal gedrosselt.
Als ich paar Tage danach wieder am PC war, musste ich feststellen, dass die Verbindung immer noch ständig abbricht.
Heute habe ich herausgefunden, dass dies nur beim Anschauen von Youtube Videos passiert.
Wieder bei Unitymedia angerufen und diesmal eine total inkompetente Person in die Leitung bekommen.
Hatte schonmal jemand ähnliche Probleme?

mFg Tobi
 
versuch mal 173.194.55.0/24 und 206.111.0.0/16 imihrem Router/firewall zu sperren
 
danke aber vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Es geht nicht darum, dass es aufhört zu buffern, sondern die komplette Intenetverbindung ist weg.
 
Zurück
Oben