60D mit iPad Steuern + Livebild

Snoopy00

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
229
Hallo zusammen


Gib es mittlerweile eine Möglichkeit meine 60D mit dem iPad Air2 fern zu steuern ? Ich meine hier jetzt nicht nur fernsteuern sondern das Livebild auf dem iPad zu sehen können, um den Fokus zu setzten. Vor ein oder zwei Jahre hab ich schon mal danach geschaut. Damals war es nur mit einem jailbreak möglich.

Gruß
Snoopy00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah das Manfrotto Teil schaut nicht nur edel aus, nein der Preis ist ebenso veredelt :cool_alt:

Das Kontrastprogramm zu Manfrotto ist dann wohl qdslrdaschboard. Das schaut nach dem aus was ich haben möchte. Dazu noch nen Router flashen :D. Merke eben wieder wie geschlossen sich Apple bei solchen Dingen verhält. Aber qdslrdashboard werde ich mir noch mal genauer anschauen. Günstiger wird das wohl nix werden, und ist sogar noch über wlan, cool.

Greezzz
Snoopy00
 
Zurück
Oben