Gästebuch: gb.gratis-gaestebuecher.de

Zepptus

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
133
Hallo,

weiß jemand was mit oben erwähnter URL los ist?

Ich habe da schon Jahre ein kostenloses Gästebuch und nun ist die Seite schon seit Tagen nicht mehr erreichbar.
Das einzige was ich rausgefunden habe, anderen geht es genau so:(

Wo kann man da etwas erfahren, Denic/Whois etc. führt zum Fehler etc.
Vielleicht weiß jemand etwas darüber.

MfG
 
Gästebücher? Benutzt man sowas 2015 ernsthaft noch?

Vielleicht hat der Betreiber den Dienst eingestellt oder die Server sind wegen Wartungsarbeiten offline - einfach mal ein paar Stunden abwarten.
 
Tja, Server nicht gefunden. Vielleicht eingestellt, das braucht kaum jemand noch^^.
 
Hallo,

hat denn schon jemand rausgefunden, was mit dieser Webseite ist? Ich würde ja gerne mein altes Gästebuch wiederhaben bzw. die alten Einträge in ein neues Gästebuch übernehmen wollen.

LG
binja65
 
Zurück
Oben