• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flatout 2 mit Punkt und Komma lenken?

Jackie78

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
948
Hallo,

ich habe mir Faltout 2 im Steam Sale gekauft, das wollte ich schon lange haben. Nur die Einstellung der Steuerung vermiest mir gerade den Spaß: ich spiele Rennspiele immer mit A - Y (Beschleunigen - Bremsen), sowie Punkt und Komma (Rechts - Links), und letzteres lässt sich nicht konfigurieren, und ich sehe den Grund nicht, warum das nicht geht :( Ich spiele seit 15 Jahren Rennspiele, und das lies sich bisher noch bei jedem einstellen, nur bei Flatout 2 nicht :(

Warum? Gibt es einen Trick?
 
Geht tatsächlich nicht.
Alle OEM Tasten gehen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Murks, sorry, was heißt "OEM" Tasten? Das hatte ich echt bei noch keinem Spiel :( Kann man das, auch wenn's ein Schnäppchen war, bei Steam zurückgeben? Wird wohl keine Patches mehr für so ein altes Spiel geben, aber dafür wie das Game überall gelobt wird, ist das echt total schwach :(

Übrigens sind . und , auf deutschen wie englischen Tastaturen gleich, A und Y hingegen A und Z, diese funktionieren allerdings problemlos...

Werden die Tasten irgendwo in einer INI gespeichert? So dass man da was drehen könnte?
 
und wenn du bei diesem Spiel einfach mal N und M nutzen tust ...
 
xxMuahdibxx schrieb:
und wenn du bei diesem Spiel einfach mal N und M nutzen tust ...

Kann man machen, kann auch links und rechts nutzen, das geht zur Not auch, wichtig ist dass ich getrennte Hände für Gas/Bremse und Lenken habe, bescheuert (sorry) finde ich so ne Einschränkung trotzdem...
 
Zurückgeben geht wenn es noch nicht allzu lange gespielt wurde , meine weniger als 2 Stunden und wenn der Kauf noch nicht lange her ist. Aber das lässt sich rausfinden
 
Zurück
Oben