Adobe After Effects Schwirigkeiten beim Rendern

Jusdepomme

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
227
Hallo Leute,

für ein Studienprojekt hat meine Gruppe ein kleines Filmchen von ca. 6min Länge gedreht.
Der Film wurde in Sony Vegas 12 gerendert und ich sollte ihn dann in After Effects ein wenig nachbearbeiten.
Was mir zu Verfügung gestellt wurde, war ein ca. 400mb film in 1440x1080. Nach getaner Arbeit wollte ich den Film dann in After Effects rendern, habe dann als Ausgabe Quicktime und H.264 gewählt und staunte nicht schlecht, als dann ca. 5GB fertiges Material dabei herauskam.
Auch bei 70% Qualitätseinstellung bekomme ich noch ca. 1,5GB Material
Meine Frage ist, was kann ich jetzt tun, den Film noch ohne großartigen Qualitätsverlust vielleicht sogar unter einem Gigabyte zu kriegen, bzw. ist das überhaupt möglich?

Erstmal Danke im voraus.

mfg Jusdepomme
 
Poste am besten mal einen Screenshot von den auswählten Einstellungen.
 
wieso quicktime? wähle h264/mpeg4, und die bitrate entscheidet zwischen grösse und qualitätsverlust.
 
after_effect_rendern.PNG
 
ich stell die frage noch einmal anders. wieso h264 codec und quicktime als container?
 
Ich muss zugeben, dass ich bei after effects noch ziemlich am anfang stehe.
Kannst du mal einen Screenshot posten, von dem, was ich deiner Meinung nach auswählen soll?
 
Zurück
Oben