• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Preisfrage Xbox 360

Axon

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
178
Hi,

ich will meine Xbox 360 Verkaufen und mir eine Xbox one kaufen, nur weiß ich nicht was ich für die Xbox 360 noch verlangen kann. Es ist eine Xbox 360 Slim 250GB 2 Controller und 40 Spiele. Was denkt ihr für wieviel man diese noch verkaufen könnte. Dachte da an 350€ ist das zu viel oder zu wenig? Danke

Bei gamestop kann man seine Xbox 360 slim +2 Spiele gegen eine Xbox one Witcher 3 Bundle eintauschen, bezahlt dann nur 219€ für die Xone, würde sich das lohnen? Oder soll ich die 360 besser im Internet Verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Such dir ne ähnliche Auktion auf ebay, setz sie auf die Beobachten Liste und warte bis die fertig ist.
So mach ich das immer um mal ungefähr ne Hausnummer zu haben.
 
Man kann sich auch beendete Angebote angucken: klick (Grüne Preise = Für diesen Preis verkauft)

Anhand der letzten Auktionen würde ich mal 100€ - 150€ schätzen. Mehr nicht. 350€ ist utopisch.
 
auf willhaben.at kannst dir auch versch. Richtwerte holen, v.a. was bundles mit mehreren Spielen angeht.
 
Ich dachte daran das ganze als komplettpaket zuverkaufen, die xbox mit den 40 Spielen zusammen, deswegen die 350€, werde dann wohl die Xbox für 150€ mit 8 Spielen und jedes weitere spiel für 5-8 euro anbieten, oder was denkt ihr?
 
Jo solche Bundels gehen immer schlecht.

Für die Box alleine würd ich eher 100€ veranschlagen ... Spiele so um die 5€ rum ...

Wenn du wirklich alles losbekommst biste auch bei 300€.

Und gamestop ... naja :D
 
Zurück
Oben