Magenta Zuhause S - wo gibt es vielleicht ein "Geschenk" dazu?

beckermann

Ensign
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
153
Hallo.

Ich beansichtige, die nächsten Tage von Telekom DSL (das alte) zu Telekom Magenta Zuhause S zu wechseln.
Nicht ganz freiwillig, aber bald sollen ja alle "zwangs"-umgestellt werden.

Wo könnte ich, wenn ich den Vertag jetzt unterschreibe, vielleicht noch ein kleines "Geschenk zur Begrüßung" mitnehmen?

Gruß
becki
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt bei der Hotline oder auch im ehemals T-Punkt genannten Shop.

Es kommt wie so oft auf dein Verhandlungsgeschick und der Bereitwilligkeit bzgl. des/ eines Entgegenkommens des jeweiligen Mitarbeiters an.
 
Bei der Telekom gibts die schlechtesten Deals.

Schau mal lieber nach einem freien Händler.
Für sowas gibts spezielle Foren.
 
JamesFunk schrieb:
Bei der Telekom gibts die schlechtesten Deals.

Schau mal lieber nach einem freien Händler.
Für sowas gibts spezielle Foren.


Hallo.
Danke für die Antwort.
Das dachte ich mir schon mit den Deals bei der Telekom.

Bei wem könnte ich schauen, wo?

Gruß
becki
 
Bin auch vor kurzem umgestiegen. Nach dem ich gesagt habe, dass ich durch die Umstellung auf den IP-basierten Anschluss ein neues Telefon (da ISDN) brauche etc., habe ich eine 120€ Gutschrift bekommen.
 
Schreib die mal an:

nicotel.de

mobileforyou.de

Die vermitteln jedenfalls die Verträge.

Nicotel hat den Magenta zuhause S mit 240€ Gutschrift verkauft. Wird bei Umstellung aber weniger Gutschrift geben.
 
JamesFunk schrieb:
Bei der Telekom gibts die schlechtesten Deals.

MagentaZuhause M statt 34,95 nur 29,95€ über volle 24 Monate zu bezahlen, Entertain Premium statt 10€ nur 5€ über die vollen 24 Monate zu bezahlen und von den 34,95€ noch einmal 10% an Abzug ist ein schlechter Deal? Und als Sahnehäubchen gab es noch weitere 120€ Gutschrift oben drauf. Macht 5€*24Monate=120€ beim Grundtarif, plus 5€*24Monate=120€ für Entertain, plus 84€ Rabatt, plus 120€ Gutschrift macht letztendlich 444€ über 24 Monate und auf den Monat gerechnet 18,50€ gespart.

Da muss sich so manch einer der Vermittler aber ganz mächtig für strecken um auch nur annähernd daran zu kommen.
 
Es geht immer viel besser, als direkt beim Provider. Das ist definitiv so.

Wenn du mit deinem Angebot glücklich bist, dann ist es doch gut.
 
Zurück
Oben