Maus funktioniert nicht mehr auf Mausppad

Facto

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
75
Hallo,

bis eben habe ich mit einem Kumpel CS:GO gespielt und plötzlich hatte meine Maus immer wieder Aussetzer und ging irgendwann gar nicht mehr. Den Fehler habe ich schnell gefunden mein Roccat Taito. Da die Maus bisher aber schon über ein halbes Jahr auf diesem funktioniert hat weiß ich nicht wieso auf einmal nicht mehr. Auf dem Weißen Ikea Tisch funktioniert sie ohne Probleme. Meine Maus ist eine Roccat Kone[+]

Bitte um schnelle Hilfe, Danke.

lg. Jannick

PS: Das Kalibrieren der Unterlagen Oberfläche im Treiber funktioniert auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
sensor der maus mal reinigen
das mauspad kann man auswaschen ( hab das selbe und schon mehrfach gemacht ) einfach mit wasser und bürste ( kann je nach alter ekelig werden was da so rauskommt :D )
 
Alles klar ich werde es mal Versuchen, jedoch ist es merkwürdig das sie nach neu einstecken wieder Kurzzeitig (maximal 2 Minuten) gut funktioniert
Ergänzung ()

Noch jemand Ideen für Lösungen?
 
Zurück
Oben