Anzeige im Task-Manger?

Meisterkeks

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
76
Hallo,
trotz google leider keine Erklärung gefunden. Was bedeutet die Anzeige im Task-Manager hinter der Angabe 32 Bit: siehe Bild (2) oder (9)
taskmanager.JPG

Ich bin darauf gekommen, weil seit gestern abend mein EXCEL "Probleme macht". Größere Datei mit ca. 100 MB kann nicht geöffnet werden und es kommen unterschiedliche Fehlermeldungen wie "Ressourcen reichen nicht aus" oder "...Wechsel zu einer 64-BitVersion von EXCEL"??

Weiß aber nicht ob da ein Zusammenhang evtl .besteht.

Danke für eine Hilfe.

mfg
 
Klick halt mal auf den Pfeil davor, dann weißt du es ;)
 
ist recht einfach, die Zahl sagt dir, wie vile mal das Programm gerade geöffnet ist, bei Exel halt gerade zwei mal, also du hast zwei Tabellen offen
 
Zurück
Oben