Logitech Unify - Portable bekommen? Logitech MX Master (Treiber)

xxwusaxx

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
6
Guten Morgen,
habe eine Logitech MX Master, diese würde ich gerne auf der Arbeit auch nutzen. Leider ist Software Installation verboten aber über Portable ist hier vieles möglich.

Jetzt wollte ich fragen, gibt es eine möglichkeit diesen Portable zubekommen? Die Simple - Ich kopiere Ordner Funktion - habe ich schon versucht.

Leider erfolglos.


Freue mich über jede Idee und Anregung :-)

Liebe Grüße
 
Die Grundfunktionen der Maus funktionieren auch ohne Unifysoftware, einfach einen gepaarten Empfänger einstecken. Kann aber auch sein, das du keine Rechte zur Hardwareinstallation hast. Ansonsten wende dich an deine IT. Begründe es und/oder halte Bestechungsobjekte bereit ;)
 
Juhu, das mit dem vorher Pairen hat geklappt.

Brauche nur die Grundfunktionen, vielen dank :-) Kurz einfach am MacBook gekoppelt und am PC ran zack alles Prima.-
 
Ich würde aber trotzdem Bescheid sagen, damit das bei einer Inventarisierung klar ist, es keine Probleme gibt und einen "Privat" Aufkleber dran kleben.
 
Zurück
Oben