PayPal Login nicht möglich?

MaWoBLN

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
255
Hey Community,

ich kann mich seit heute nicht bei PayPal einloggen.
Nach Eingabe von E-Mail und Password lädt die Seite, wird aber dann mit
Fehler "Seite kann nicht geöffnet werden" abgebrochen.

Ich nutze den 6 stelligen Pin, der per SMS geschickt wird, aber auch
der wird nach Anforderung nicht zugestellt, somit versuche ich mich
mit den 2 Sicherheitsfragen einzuloggen.

Der Login an sich scheint auch zu klappen, denn rufe ich die PayPal
Seite erneut auf, bin ich eingeloggt, klicke ich dann auf "Mein Konto"
kommt der oben beschriebene Lade-Fehler der Webseite.

Habt Ihr das Problem derzeit auch? Ich versuche mich mit Safari
akuelle Version mit MacBook einzuloggen...
 
... leider gleiches Problem. Firefox meldet "Umleitungsfehler"
Ergänzung ()

Die PayPal App auf iPhone funktioniert übrigens einwandfrei und verschickt auch den Login Pin per SMS.
Nur die Webseite streikt bei mir...
 
.. leider nein, Problem besteht noch immer bei mir... nur über App ist LogIn zu den Funktionen möglich...
 
Wenn ihr nur einen Ebay Artikel mit Paypal bezahlen wollt, dann müsst ihr euch über ebay.at einloggen und den Artikel von dort aus bezahlen. Passwort ändern bringt nichts, das Passwort ist dann zwar geändert, aber der Login geht mit den neuen Skripts nicht.
 
Zurück
Oben