Suche Midi-Tower für Micro-ATX

Hentoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
336
Hallo,
Die "Frage" steht schon oben. Mein Budget liegt bei max. 70 Euro. Das Case sollte die Graka gut abkühlen können und auch recht leise sein (Ich habe offene Kopfhörer und da hört man es sehr stark wenn meine Graka (R9 280) voll aufdreht) Wenn es das Case auf Caseking.de gäbe wäre es noch besser, da ich mir da schon eine Maus bestelle ^^
Geht natürlich auch auf anderen Shops...

Gruß Cybexx
 
Zuletzt bearbeitet:
petrap50 schrieb:
Warum nimmst du dir nicht ein µATX Tower?

Ich finde die habe VIEl zu wenig Platz und ich will einfach ein größeres Case ^^
Ergänzung ()

noch weiter Vorschläge? sonst nehme ich wohl das Corsair... was ist mit z.B dem Nanoxia DS 3 ??? Oder das Sharkoon T28?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanoxia DS3 oder Cooltek Antiphon
 
hellF!RE schrieb:
Nanoxia DS3 oder Cooltek Antiphon

Leider ist mir gerade aufgefallen, dass beim nanoxia noch ca. 8 Euro Versandkosten dazukommen also fällt das schonmal aus :/ und das Corsair 200R leider auch
 
Nimm dir doch das Bitfenix Shinobi , das ist ein bewährter Klassiker oder mal schauen im Internet nach dem Defin R4 von Fractal Design, das bekommt man relativ günstig nachdem das R5 erschienen ist ! Und das ist ein richtig gutes Mid-Tower Case !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du willst ein recht leises Gehäuse? Achte bitte auch auf Maße (Grafikkarte, Cpu-Kühler) usw.
 
Ja xD Ich habe mir iwie nur welche mit Fenster angeschaut aber im nachhinein gemerkt, dass ich eig. keins brauche...
Ich hab mir mal das Define R4 angeschaut und finde es richtig gut! Was sagt ihr zum Define R4?
 
Machste nix falsch mit...
 
Zurück
Oben