Artikel defekt (Schlauch gebrochen)

I4P3T0S

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
176
Hallo!
Im Frühjahr habe ich bei euch diesen Schlauch gekauft, da ihr damals eine Super Aktion (1€ pro m) hattet.

Nach gut einem halben Jahr im WaKü System ist der schlauch ohne Vorwarnung gebrochen. Zum glück war er nur außerhalb des Systems verbaut.

Idealerweiße hat mir dir Pumpe anschließend den 5L Kanister leer gepumpt, ist aber halb so schlimm, weil der Teppichboden das ganze G48 aufgesaugt hat. Jetzt ist er halt blau... :mad:
 
Hallo,

ich hab offengestanden noch nie gehört, dass ein Schlauch "bricht". Kannst du bitte mal Bilder hoch laden damit man das mal sehen kann?
Was für Wasser wurden denn verwendet? Waren Farbzusätze beigemischt?
 
Dieser Schlauch ist sogar für einen PUR schlauch sehr, sehr steif. Verwendet wurde G48 + Destiliertes Wasser im Verhältnis 1:20

Anhang anzeigen 513465 Anhang anzeigen 513466 Anhang anzeigen 513467
 
Moin,

das ist mal ein interessanter Fall.

Könntest du bitte mal Bilder des Teppichs und des gesamten Schadens an info@aquatuning.de schicken, inklusive einem Verweis auf diesen Thread? Wir würden uns das gerne mal im vollen Umfang ansehen wenn es geht. Eine Rechnungskopie wäre auch sehr nett.

Grüße,
Eddy
 
Zurück
Oben