Wuala Alternative

capo316

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
455
Ich bin auf der Suche nach einer Wuala Alternative die vor allem drei Features haben muss. Diese Features gab es so auch bei Wuala:

- Beliebige Ordner synchronisieren. Ich will nicht alle meine Dateien von der Festplatte in einen neuen Ordner schieben müssen wie bspw. bei Dropbox.

- Dateien und Unterordner ausschließen innerhalb der Sync-Ordner

- iOS App
 
Hi,

ich stand vor dem gleichen Problem und bin dann jetzt zu TrendMicro Safe Sync gegangen. Mir war es wichtig beliebige Ordner zu syncronisieren.

Leider konnte man nicht Dateien und Unterordner innerhalb der Sync Ordner ausschließen wie bei Wuala... aber damit kann ich leben.

Gruß
Desiderius
 
nach dem wuala den Sack zu macht....ist man zur ownCloud um geschwenkt.
Tresorit ist mir zu geldig. Für 7 euro bekommt man anderweitig 500 GB Volumen beim dt. Hoster.

ownCloud tut recht ordentlich. Da kann man Kalender und Kontakte gleich mit synchronisieren, via Cal/cardDAV.
Synchronisiert sauber mit mehreren Rechnern
 
Zurück
Oben