[iPhone 6] Speicheranzeige

Bierdeife

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
907
Hallo,

ich habe ein iPhone 6 (16GB), welches ich zuletzt heute mit iTunes synchronisiert habe.
iTunes und das iPhone selber zeigen mir jedoch unterschiedliche Speicherkapazitäten an.

Wie kann ich das verstehen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 219
  • image1.jpg
    image1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Das werden wohl deine gelöschten Bilder und Videos sein, die auf dem iPhone erst gelöscht werden, wenn es "knapp" wird.
Ist eine Art wie der Mülleimer im Windows.
 
Schnatterente schrieb:
Das werden wohl deine gelöschten Bilder und Videos sein, die auf dem iPhone erst gelöscht werden, wenn es "knapp" wird.
Ist eine Art wie der Mülleimer im Windows.

In diesem Ordner befinden sich nur 13 Fotos.
 
Ich habe das iPhone gestern zurückgesetzt und mein Backup eingespielt:

iTunes = 2,07 GB
iPhone = 1,2 GB

Das kann doch nicht sein? Soll ich das Gerät umtauschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch mal bei fotos bei "zuletzt gelöscht" die bilder da nochmals zu löschen.
 
run_for_fun schrieb:

Wie darf ich es verstehen, dass ich iOS über iTunes neu aufspielen soll? Ich habe es folgendermaßen gemacht: iPhone komplett zurückgesetzt und sobald die Meldung kommt, ob ich ein Backup aus iTunes wiederherstellen möchte, habe ich das iPhone angeschlossen und das Backup aufgespielt.

MeisterFenster schrieb:
Nutzt du iTunes Match oder Apple Music?

Nein, wieso?
 
Weil iTunes Match/ Apple Music für das Streamen Musik lokal Speichern und eventuell zeigt nur das iPhone das an, nicht aber iTunes. Wenn du aber beides nicht nutzt fällt diese Möglichkeit wohl weg.
 
Da du aus einem Backup wiederherstellst kann es natürlich sein das du dir damit jedes mal den Fehler mitziehst wenn du es neu gemacht hast. Das Backup verschwindet ja nicht, du könntest es testweise ja mal ohne herstellen und wenn es immer noch nicht geht kannst du es ja wieder mit dem Backup versuchen ;).
 
Zurück
Oben