Wer hat das Lenovo Vibe Z2 schon ausprobiert?

daBaim

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
268
Hallo,

mein Bruder braucht ein neues Handy und da bin ich auf das Lenovo gestoßen.
Jedoch findet man im Internet nicht all zu viel Testberichte (außer zur pro Version).

Hat von euch zufällig schon jemand Erfahrungen mit diesem Handy gemacht und was haltet ihr davon?

Denn preislich ist es schon sehr verlockend und die technischen Daten sind ja auch nicht schlecht.
 
Das es darüber sogut wie nichts gibt, liegt wohl daran, dass das Gerät schon vor Verkaufsstart ein Flop war und es nie wirklich in die hiesigen Läden geschafft hat.

Darf ich mal fragen wo du das kaufen würdest? Bei Geizhals gibts nur 1 spanischen Amazon Marketplace Händler, der das Gerät nicht mal auf Lager hat und weiß der Teufel von woher importieren muss.

Dein Bruder soll sich lieber ein Motorola G kaufen. Kostet auch nur 200€ und hat ein aktuelles Android + kommende Updates, die Motorola auch zügig ausliefert (für das Vibe Z2 wirds gar nichts mehr geben, das Teil ist tot)

http://geizhals.de/motorola-moto-g-3rd-gen-8gb-schwarz-a1303145.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben