• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V: Instaltaion für Mods erstellen.

SimonHH

Banned
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
134
Hallo,
ich möchte gerne, eine Weiterere Installation erstellen, für GTA V, wo nur Mods rein kommen, damit ich weiterhin Online zocken kann, aktuell muss ich GTA V jedes mal neu installieren, wenn ich online gehe.

Ich habe bis jetzt Versucht, den Ordner zu kopieren und umzubenenen, darin habe ich dann meine Mods gehauen, und wollte das Ganze wie immer mit der Ragehookplugin Mod starten, das geht zwar, aber startet er doch das Spiel in Vannila.

Also scheiter ich schon im Ansatz, daher, wie kann ich es schaffen, dass ich 2-3 Installationen auf einer Platte habe?
Habe es bei jemanden im Video gesehen, der hatte es, es gibt im Netz wohl ein Guid dafür, aber irgendwie bin ich zu Blöd da was zufinden, daher, erbitte ich hier hilfe ;)

Beispiel:
GTA V
GTA V LSPDFR
GTA V XYZ

Das Spiel ist via Steam gelauft.

Beste Grüßé
 
Kopier den unveränderten Ordner und du erhälst den Ordner mit -Kopie Anhang. Hau die Mods in den originalen Ordner und es sollte gehen. Für online benenns du den originalen Ordner in _MOD und beim gesicherten Vanilla Ordner entferns du das -Kopie. So gehts bei mir
 
Hi,
leider nein, geht nicht.

Habe vom Originalen eine Kopie gemacht, Umbennant in _Mods, dort die Mods rein und beim anderem -Kopie weg genommen, starte ich jetzt aus dem Ordner "_MOD" das RAGEPluginHooK, geschiet nix.
Außer , dass das Game normal gestartet wird, also Vanila
 
Zurück
Oben