Neue Maus bis 65 Euro

Hentoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
336
Hey CB Forum,

Meine Razer Naga 2012 ist vorgestern kaputt gegangen und ich bräuchte nun eine neue. Spiele hauptsächlich Arma III, H1Z1, Cs Go ... Ich habe einen Claw/Fingertip Grip. Brauch nicht viel Schnick Schnack. Das P/L Verhältnis sollte stimmen und die Maus sollte auch ne zeit lang halten... benutze 400 / 800 DPI selten auch ca. 1800 DPI.
Von der Größe war die Naga für mich sehr passend
Mäuse die ich im blick habe/hatte:
Roccat Kone Pure
Zowie Fk1/2
Steelseries Sensei RAW oder Rival

Gruß Cybexx
 
Schau dir mal die Coolermaster Reaper an :)
Bisher meine Lieblingsmaus, wenn es um Grip und Materialien geht.
 
Ich würde eine maus von Zowie holen, habe selber die AM GS und bin zufrieden.

Schau dir mal die Zowie FK oder EC an. Die gibt es auch in verschiedenen größen.

Roccat habe ich auch mal getestet, nach dem dritten umtauschen hab ich es aufgegeben.
Aber den ganzen kiddys scheint das leuchten der maus zu gefallen.

Die SteelSeries hat viele spielereien ( extra treiber ) usw. Die zowie steckst du rein, stellst die dpi ein und fertig, ich finde mit optischen sensor geht auch geschmeidiger rein.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Justuz schrieb:
Ich würde eine maus von Zowie holen, habe selber die AM GS und bin zufrieden.

Schau dir mal die Zowie FK oder EC an. Die gibt es auch in verschiedenen größen.

LG

Das Problem bei den Zowie Mäusen ist (Fk 1/2), dass ich eben nicht weiß welche größe ich nehmen soll... Mir hat die Größe der Naga sehr zugesagt.. nur bisschen flacher und kleiner...
 
Dann hol die FK2

Maße razer naga

Länge: 119 mm
Breite: 75 mm
Höhe: 43 mm

Maße zowie fk2
Maße: 64 x 33 x 124 mm

fk1

Maße: 67 x 37 x 128 mm (B x H x T)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Klar danke :)
 
Zurück
Oben