Offline Navigation

O

OscarDerKater

Gast
Hallo ich suche eine offline Anwendung mit der ich per Fahrrad und iPhone durch die Niederlande radeln kann und dort auch ankomme ohne auf eine autobahn / schnellstraße zu geraten wie bei apple karten. Außerdem sollte alles offline sein. hab aktuellste software/5s und kosten darf das programm auch ich finde nur kein vernünftiges programm/app
 
Nokia Here
City Maps 2 Go Pro
Garmin Western Europe
Bosch Navigation DACH
GPS Navigation, Maps & Traffic - Scout
Sygic Zentraleuropa
TomTom Westeuropa
V-Navi
Navigon EU 10
CoPilot Premium Europa

Habe ich eine vergessen ?

Quelle: google ;)
 
Der Nachfolger von Skobbler ist Scout: https://itunes.apple.com/de/app/gps-navigation-maps-traffic/id329349116?mt=8
Relativ günstig, offline, Fußgängernavigation. Aber ob das Kartenmaterial in Deiner Reisegegend gut (=detailliert) genug ist? Keine Ahnung.

Ich finde eigentlich nur Tomtom gut. Das ist allerdings etwas kostenintensiver weil man mindestens die Westeuropa Version braucht. Navigon, CoPilot, Sygic, Google Maps, Karten, Here habe ich unter anderem "durch". Zu bunt, unübersichtlich, nicht genug Offline-Fähigkeiten, schreckliches Routing, ständiges Gesabbel ("Vorsicht! Milchkanne!"), lahm.

@Fr4nzm4n
Ach, das gibt es auch für IOS? Da steht auf der Locus Seite nichts von.
 
Für das Fahrrad ist Komoot die beste Wahl!
Die App ist gratis, es gibt eine Region kostenlos und wenn man in Dealseiten sucht (Mydealz - weiß nicht in wie weit ich das hier Verlinken darf), findet man Promo-Codes für min. 4 weitere Regionen.

Ich bin selbst damit schon mit dem Rad vom in den Niederlanden (bei Kleve) unterwegs gewessen. Hat gute Karten, kann man je nach Terrain, Stecke oder Dauer eine Router berechnen lassen oder einfach mittracken lassen.
 
Zurück
Oben