MSE letzte Definition ist länger her 25.08.2015 07:48

AnfängerEi

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.507
Stimmt da evtl irgend was nicht, vielleicht mit den MS-Servern?
Ich hab den ganzen Tag jetzt öfter geschaut ob nicht doch eine neue Virendefinition eingespielt wurde. Bin es eigtl gewohnt, dass pro Tag ca 6 Definitionsupdates rein kommen. Doch seit 25. kommt keines Mehr.

Diese Seite zeigt Version 1.205.538.0 als letztes Update an, welches auch installiert ist. Ist irgend wie nur komisch, dass so lange nichts rein kommt. Als wenn Virenprogrammierer alle in Urlaub sind oder so :D

Ist mir bisher noch nie aufgefallen, dass mal längere Zeit nichts neues gibt. Daher frage ich einfach mal in die Runde
 
Kam sowas schon mal vor?

Ich finde die Idee aber lustig, dass die Viren-Programmierer alle in Urlaub sind und es daher auch keine neue Definition geben kann / brauch :D

Naja, mal sehen wie es morgen aussieht.
Dachte es gibt hier weitere MSE-Nutzer die das bestätigen können. Nicht dass ich der einzige bin, der keine Updates bekommt. Lokales Problem schließe ich zwar aus, aber man weiß ja nie^^
 
Kann ich bestätigen. Die 1.205.538.0 war bis vor 5 Minuten auch die letzte bei mir. Mein WSUS hat sich aber gerade die 1.205.646.0 gezogen. Kann also nicht mehr lange dauern.;)
 
Danke für die Info. Na dann wirds bald eintrudeln.
Direkt über die GUI von MSE kam jetzt noch nix.
Automatisch aktualisieren lass ich es über die Aufgabenplanung alle 2 Std.

Ist auf jeden Fall schon mal beruhigend zu lesen, dass ich nicht der einzige bin und es langsam auch weiter geht.
Ergänzung ()

Eben noch mal manuell angestoßen. MSE ist hier jetzt auch auf aktuellem Stand :)
gn8
 
Zurück
Oben