GT610:Wie bekomme ich zweite Anzeige (wieder)?

ManfredEP

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
7
Hallo,
habe eine GT610 mit VGA- und DVI-Ausgang. VGA galt als Zweiter und dadurch (so denke ich) war die Anzeige beim Booten blöd. Also habe ich im Grafikkartentreiber die DVI-Anzeige abgeschaltet. Jetzt soll da ein Fernseher dran (über HDMI; Adapter ist da) aber der DVI-Ausgang piepst nicht mehr. Es klappt nicht, ihn einzuschalten. Da kommt nichts. Es ging doch mal, er ist also vermutlich nicht kaputt. Wie bekomm ich das blöde Ding aber wieder an? In 'mehrere Anzeigen einrichten' geht es jedenfalls nicht: Die 'genaue Erkennung' spurt nicht und das 'Erzwingen' ist grau. Was könnte da dahinter stecken (ach ja: der Treiber ist neu und auch neu installiert .... damit wollte ich die Altlasten los werden)? Ne Idee?

Tschüß

Manfred

System: AMD 2 GHz Dual-Core CPU auf 939-er-Basis. Asus MB mit 4GB. SCSI-Plattensystem, zusätzlich IDE und S-ATA. Windows 7 Pro/32 (wegen der Treiber; wollte Probleme mit SCSI-Treibern vermeiden). Graka GT610-basiert.
 
ManfredEP schrieb:
im Grafikkartentreiber die DVI-Anzeige abgeschaltet.
Man kann im Treiber einen Ausgabeport komplett abschalten? Dann schalte ihn doch wieder an, bzw. mach es rückgängig.
Wäre mir aber (als AMD Karten Besitzer) neu, dass man den ganzen Port wirklich abschalten kann.
 
Zurück
Oben