• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light DEMO auf steam(auch für deutsche!)

ChrisMK72

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.009
Eine Neuigkeit für diejenigen, die es mal austesten wollen.

Seit gestern ist Dying Light auch im deutschen Steam Store als Demo erhältlich !
Wieso das Demo in Deutschland erhältlich ist, das normale Spiel jedoch nicht, erschließt sich mir zwar nicht, aber was soll's.

Vielleicht kann man die (kurze?) Chance nutzen das Game als Demo einfach mal im deutschen steam store zu zocken.

Viel Spass ! :D
 
Wo kann man günstig das komplette Spiel in deutsch bekommen. Für PC und PS4? Die Demo geht ja nur eine Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardkorn schrieb:
Jetzt nicht mehr.

Ja, schade. Hab's bemerkt.
War wohl nur eine kurze Chance für alle deutschen das Game ganz einfach zu testen.
Ging wohl nur 1 Tag, oder so.

Naja, was soll's.
Ich spiel's auch so weiter. ;-)

Übrigens ist die Version, die mein englischer Freund(UK IP) in England(laut IP) gekauft(mit Kreditkarte) und auf meinem deutschen PC installiert und mir freigegeben hat, komplett in deutsch :) .
Das Game checkt auf Steam wohl automatisch, dass ich eigentlich alles in deutsch eingestellt hab.
Fand' ich praktisch.

Wie ich hörte war der Aufwand den ich betrieben habe aber völlig unnötig und irgend ein Key-Kauf hätt's auch getan.

Edit:
Witzig auch, dass wenn ich das Spiel einmal bei mir installiert habe, ich auch den community hub dazu und die Diskussionen aufrufen kann, obwohl mir das Spiel im Shop nicht angezeigt wird(mit deutscher/normaler IP).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben