Sony Vegas 13 nutzt nur 50% CPU-Leistung beim Rendern

DerSpieler1234

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
65
Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe

Seit gestern benutzt meine CPU (i7 5820k) nur noch 70% meiner Systemleistug beim Rendern. Davor hat es immer - auch ohne, dass ich die Priorität auf Echtzeit gestellt habe - 95% genutzt. Könnte es an Intel Speedstep liegen? Da ich momentan rendere, kann ich das nicht ausprobieren. Meine Temperatur ist auch konstant bei 45°, daran kann es also auch nicht liegen.
CUDA habe ich auch nicht aktiviert. Dass ich die Priorität auf Hoch geändert habe, ändert auch nichts.
Ich rendere normal Internet FULL HD mp4

Falls ich noch irgendwelche Informationen ergänzen soll, schreibt es einfach.

Jetzt, nachdem ich bei den Optionen etwas geändert habe benutzt Vegas immerhin ca. 60-70% Trotzdem komme ich nicht an die 95-99%, wie ich sie am Anfang hatte. Wisst ihr, wie ich die wieder erreichen kann?

Falls das hier nicht der richtiger Ort um das zu schreien, werde ich es sofort löschen und an die richtige Position posten

Schonmal Danke für Antworten im Voraus für alle Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst in den Einstellungen die "maximum number of rendering threads" verstellen
 
Jetzt, nachdem ich bei den Optionen etwas geändert habe benutzt Vegas immerhin ca. 60-70% Trotzdem komme ich nicht an die 95-99%, wie ich sie am Anfang hatte. Wisst ihr, wie ich die wieder erreichen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja die optionen von Früher wieder einstellen könnte helfen .

Von jetzt auf gleich wird sich nichts geändert haben ausser es gab ein Softwareupdate.
 
Ich hatte nichts geändert, sony vegas hat immer 95-100% Leistung verwendet, dann plötzlich nur noch 50%, obwohl ich nichts geändert hatte. Nachem ich dann eingestellt abe, dass Vegas mehr RAM verwenden darf, hat es immerhin 60-70%.
 
wie hoch ist die festplatten auslastung ?

bei mir nutzen die musik udn video konverter zb auch nur max 70-75% cpu weil die festplatte am limit hängt
 
Das leider auch nicht. Die SSD ist ungefähr 1-5% ausgelastet.
 
Zurück
Oben