asus r5 12m BIOS menü beim start

dieschatzinsel

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
20
Hallo,
ich habe einen asus r5 12m mit win 8.1. ich habe mein Passwort vergessen und will das trinity rescue kit das chip.de empfiehlt benutzen um das Passwort zurückzusetzen(oder was auch immer es macht). Ich muss im BIOS Menü einstellen das es erst die CD auf die ich es gebrannt habe startet. Beim starten vom PC kommt keinerlei Hinweis wie ich dort hinkomme. F2, f8, f10, f12, entf. Habe ich alles schon probiert. Wenn ich richtig liege startet der pc, man hält eine dieser tasten gerückt oder drückt sie ganz oft und es sollte sich öffen. Ein Windows CD habe ich nicht, war vorinstalliert.

Dankesehr schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht
Ergänzung ()

Gelöst: bei ein oder ausgeschaltetem PC den an/aus knopf 30 sek lang gedrückt halten. Anschließend hochfahren und f2 mehrmals drücken. Empfohlen von asus support
 
Zurück
Oben