Adobe Reader kostenlos nutzen?!

Smash32

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.854
Hey Communiety,

ich stelle mich wahrscheinlich einmal wieder zu dumm an..

Ich habe bei mir Office Home and Students 2007 installiert und eben einen Text geschrieben welchen ich als PDF speichern wollte.

Als mir dann auffiel, dass ich Adobe Reader nicht installiert habe, hab ich mir die Version 11 runtergeladen und installiert.

Bei "speichern unter" in der Word-Datei, finde ich trotzdem nicht den Punkt als PDF speichern.

Wie bekomme ich das da wieder hin?

Des weiteren will Adobe Reader, dass ich ein bezahltes Konto erstelle, um Word Dokumente in PDF umwandeln zu lassen?
Das war sonst noch nie so.

Wo hab ich einen Fehler gemacht?
 
Der Adobe READER konnte noch nie als PDF speichern so weit ich weis, und der Adobe Acrobat Standard kostet geld.
Ab Office 2010 oder 2013 konnte man aus Office raus direkt als PDF speichern.
 
richtig... der name sagt es schon... reader... "lesen"...
die acrobat-pro version ist die bezahlversion zum bearbeiten. der acrobat-distiller die version zum pdf herstellen...

für den rest gibt es eigentlich tante google. da scheinbar deine google-version zu alt ist, hier der link dazu http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=9943

es gibt noch alternative pdf-tools z.b. pdf-creator... nach dem update deiner google version findest du das selber im internet...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sonst immer aus Office 2007 direkt als PDF gespeichert, hatte noch nie eine neuere Office Version.
Hab diese lediglich auf meinem neuen Laptop installiert.

Danke chrigu.
Ich dachte es steht mit Adobe Acrobat im Zusammenhang ob ich als PDF speichern kann oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint er schreibt unter Word und will dann als PDF speichern. Office aktuell? Ggf. mal hier reinschauen https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=7

Wenn man im Adobe Reader nicht als PDF speichern kann, dann bräuchte ja jeder PDF-Nutzer ein kostenpflichtiges Acrobat :o
Geht natürlich auch im Reader. Man kann die PDF-Dateien dort nur nicht bearbeiten.
 
...und vor Office 2010 kann man einen PDF-Drucker nehmen, z.B. BullZip
 
Beim 2007er Office hieß als halt "veröffentlichen"... Dann konnte man als pdf speichern.

Das war Käse... Hab grad mal geschaut, das geht auch bei "speichern unter".
Office 2007 H&B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben