hi zusammen,
hab mich jetzt durchs netz gelesen aber nicht wirklich was gefunden zu meinem fall. (vllt übersehen)
Es geht darum das ich Theoretisch / Projektarbeit 5 neue Rechner mit Windows 7 ausstatte und Microsoft Outlook soll auf allen 5 Rechnern als E-Mail client laufen. Einer der 5 Computer soll (theoretisch der Computer für den Chef sein) wo er alle E-Mails die seine Mitarbeiter auf den anderen 4 PCs mit Kunden / Firmen schreiben einsehen kann. Also zentral von seinem einen Computer will er alle mails von den 4 anderen pcs so wie seine eigenen in einem OUTLOOK sehen lesen können. Die anderen 4 PCs können nur Ihre jeweiligen E-Mails sehen beantworten schreiben usw.
Kennt da jemand ne schöne Anleitung für ? oder kann mir eine erstellen zu der Geschichte?
MFG Thoma
hab mich jetzt durchs netz gelesen aber nicht wirklich was gefunden zu meinem fall. (vllt übersehen)
Es geht darum das ich Theoretisch / Projektarbeit 5 neue Rechner mit Windows 7 ausstatte und Microsoft Outlook soll auf allen 5 Rechnern als E-Mail client laufen. Einer der 5 Computer soll (theoretisch der Computer für den Chef sein) wo er alle E-Mails die seine Mitarbeiter auf den anderen 4 PCs mit Kunden / Firmen schreiben einsehen kann. Also zentral von seinem einen Computer will er alle mails von den 4 anderen pcs so wie seine eigenen in einem OUTLOOK sehen lesen können. Die anderen 4 PCs können nur Ihre jeweiligen E-Mails sehen beantworten schreiben usw.
Kennt da jemand ne schöne Anleitung für ? oder kann mir eine erstellen zu der Geschichte?
MFG Thoma