• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlelog in Chrom akzeptiert den Play Now Button nicht

Trainer Red

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
332
Servus,
ich habe mir gestern BF4 gekauft und es heute installiert (nach 3h Downloadzeit).
Ich habe die BF4 64-Bit Verknüpfung von meinem Desktop gedoppelklickt und wurde auf die Seite vom Battlelog weitergeleitet.

Soweit, so gut. Ich verwende übrigens Chrome. Als ich auf den Play Now Button gedrückt habe, hieß es, dass ich ein Plugin brauche. Ich habe es mehrfach installiert, aber es ging nicht. Dann habe ich den Scheiß im IE gestartet und da ging es.

Kann mir bitte wer helfen? Ich mag Chrome und möchte wegen dem Dreck nicht auf Firefox oder IE wechsel...
 
Hey!

Warscheinlich hast du in Google Chrome die "NPAPI"-Plugins nicht aktiviert. (Hatte genau das selbe Problem.)
Gib in der Adresszeile "chrome://flags/" ein und suche dort nach dem Eintrag "NPAPI aktivieren". Aktiviere den Eintrag, starte Google Chrome neu und schaue zur Sicherheit unter "chrome://plugins/" nach ob das Plugin "Battlelog Game Launcher" aktiviert ist.

MfG
 
Die kleine gelbe Leiste oben hast du im Chrome bemerkt?

Bei mir funktioniert es bisher.
 
Zurück
Oben