Neues Medion Laptop mit Windows 8.1 gekauft Upgrade und Recovery?

AllesPutt

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
452
Servus

Habe mir ein neues Medion Laptop gekauft. Dort inst Windows 8.1 installiert und auch eben diese Recovery CD.
Zudem ist dieses CyberLink PowerRecovery auf dem Laptop installiert.

Nun möchte ich auf Windows 10 Upgraden und frage mich, wie sich das mit dem Recovery des Laptops verhält, wenn mal was ist. Ist die Recovery CD dann unbrauchbar da Lizenz für Win 8 weg oder wie mache ich dann ein Recovery beim Laptop, weil ich würde ja immer erst auf Windows 8 landen und müsste dann wieder erst Win 10 upgraden oder?

Jemand eine Ahnung?

Gruß
 
beim umstieg auf Win10 wird die Lizenz von Win8.1 Hardwaregebunden

damit kannst du jederzeit das NB neu installieren

wurde aber alles schon 1000mal durchgekaut
 
Sorry, wenn ich jetzt nicht gesucht habe
Bedeutet dass, dass ich auch auf Win 8 recovern kann auch nach den 4 Wochen und die Lizenz von 8 bleibt gültig, da am Laptop gebunden?
 
Zurück
Oben