News Grafikkarte: Triple-Lüfter für die MSI GTX 980 Ti Lightning

-Ernesto- schrieb:
Eigentlich wollte ich auf dich nicht eingehen, aber hier trotzdem mal für dich



Für mich ist es okay, in der Stadt sogar über 60 FPS, die 60 FPS waren auf Ultra Einstellungen gemeint nicht auf Sehr Hoch. In der Wüste ist es bekanntlich immer etwas schlechter. Wobei man bei min 43 FPS garnicht motzen kann für 4K Einstellungen.

Ich verwende Windows 10 Pro und den aktuellen Nvidia Treiber und eine unübertaktete GTX 980ti. Wenn ich OC mache komme ich in GTA 5 auf ca 1450 Mhz und hab natürlich paar FPS mehr.

Grüße

Und wie schauts in hefigen gefechten aus ?
Und was hast du sonst noch so drin ?
 
mrnils3 schrieb:
Und wie schauts in hefigen gefechten aus ?
Und was hast du sonst noch so drin ?

In hefitgen gefechten (kein plan was das für dich ist, ich nehme einfach mal 16 gegner einer Bande mit 5 Autos und wir zu 3. habe ich dann ca 50 bis 55 fps.

Ansonsten verbaut Intel Xeon 1230v3 und 16GB DDR3 Ram

User6990 schrieb:
Die Nano hat das selbe P/L Verhältnis wie ne Fury X du Horst, da taktest du die Karte hoch und die macht deiner 980 Ti ganz schnell wieder Konkurrenz ;)

Beleidigend musst du nicht werden. Ich habe bereits auf hardwareluxx erkannt das du ein AMD Fan bist. Allerdings dieser Vergleich ist klasse, wenn man bedenkt das die nano schlechter als eine Fury X ist .. Selbst wenn du auf das Niveau einer GTX 980ti kommen solltest (wir reden von Nano OC gegen gtx 980ti non OC) ist die GTX 980ti die bessere wahl im P/L

Aber genug diskutiert, darauf hab ich sowieso keine Lust. Gegen Holz kommt man nicht an.
 
-Ernesto- schrieb:
Ich habe bereits auf hardwareluxx erkannt das du ein AMD Fan bist.

Na dann bring mal Zitate

erkannt das ich ein AMD Fan bin, als ob das ein Verbrechen ist. Habe auch nie behauptet das die 980 Ti das schlechtere Angebot ist, aber Tatsachen verdrehen kommt ja immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sind wir wieder soweit, dass die Argumente ausgehen und man einfach pauschal andere als Fanboy abstempelt?

Ich würde die 980ti Lightning sofort nehmen, wenn ich momentan keine anderen finanziellen Prioritäten hätte.

Achtung laut meiner Signatur bin ich AMD "Fanboy"... :heul:
 
User6990 schrieb:
Ich frag mich wie lange sich dieser ASIC-Mythos noch hält :rolleyes:

Wo wurde was geschrieben das die Asic verantwortlich ist wie gut sich die Karte übertakten lässt? Hab geschrieben das es immer noch auf den Chip ankommt und lediglich welchen Asic Wert ich habe! :rolleyes:
 
@pupsi11,

danke für den Link.

We adore the MSI GeForce GTX 980 Ti Lightning for what it really is, a very fast product with nice aesthetics, excellent noise levels and great cooling performance.

The Lighting is a truly sexy product that comes very much so recommended by Guru3D.com. We are awarding the product a Top Pick award as it definitely deserves that.


http://www.guru3d.com/articles_pages/msi_geforce_gtx_980_ti_lightning_review,37.html

Tja... sie ist mal wieder :love: gut das ich die Leistung nicht brauche. Sonst wäre ein Kleinkredit fällig.

Super job MSI! wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine bestellte is immer noch ni da
 
Dann aber auch Bilder BITTE! & gute Wahl! Aber Vorsicht... einmal Infiziert.... hält der Lightning Virus für immer;)
 
Banger schrieb:
AW: Grafikkarte: Triple-Lüfter für die MSI GTX 980 Ti Lightning Praxed gefällt das.

Also Praxed, spätestestens bei Pascal gibt es auch bei dir eine neue Lightning?
 
Bei mir wird es nichts anderes mehr geben! Die Karten sind ein Traum! Der eine schwört auf EVGA (beste Garantie) ich schwöre auf MSI (beste Hardware). Das muss jeder selber wissen... au bin ich Böse..:evillol:

Ich brauche jedoch die Leistung nicht. Die meisten Spiele, fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an. Kein COD, kein GTA5, usw...usw... das letzte war -The Vanishing of Ethen Carter & Alien Isolation.

Glaub mir eins, wenn HL3 kommt habe ich die neueste Lightning im PC. Bis dahin wird meine reichen:lol:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
100% sollte so sein. Wenn nicht bzw. da Graka X-Y Fehler machen liegt es eventuell...... am Game..... ich habe es nicht.
 
Naja, Far Cry 4 ging ja auch nicht mehr ohne Treiberreset auf meiner 980. Die Karte ist im Eimer und ich will eine neue. Einzig die zwischenzeitlichen Abstürze von Minecraft lagen nicht an der Grafikkarte, die sich mit der Neuinstallation vom Flashplayer fixen ließen. Auf der 780 gab es keine Probleme mit Far Cry 4.

Und zurück zum Thema, die Lightning würde meine Kiste aufwerten, aber meinem Geldbeutel würde sie abwerten.
 
Ich habe die Kohle auch nicht. Das mit deiner 980 wird schon;) Sodass die gute alte 470 wieder in die Vitrine kann.
 
I found other two guys got cards with 74% & 77%, so just poor for me. But definitely, MSI do not cherry pick the chips.

es gibt somit garantiert keine selektierte chips!
pupsi11 schrieb:
die msi wird aber selektierte chips haben und dass kostet nun mal was mehr

ich hab trotzdem eine bestellt ! würde mich über nen Erfahrungsbericht freuen falls jemand schon eine hat !


kann das extra HEatsink ding eigentlich verkaufen?
 
Ich hab die Karte ja jetzt hier und ASIC 66 % spricht für mich eindeutig für NICHT selektierte Chips ;)
 
Glückwunsch zur Lightning!

Zufrieden?

Bin gespannt was du rausholen kannst... ein paar Bilder im Fred (siehe Sig) wären schön;).

LG
 
danke, da ich die Karte hauptsächlich für WoW brauche, bin ich grad am überlegen ob ich nicht lieber auf eine Titan X mit WaKü sparen sollte, meine MSI lightning geht jedenfalls wieder zurück.

Hab in dem Bilderthread mal gepostet.
 
Brauchst du ne neue Karte? Ich würde aktuell mal erst warten wenn man die Leistung nicht umbedingt "morgen" brauch.

Ich fhar sogar noch mit einer 660 Ti. Zugegeben die ist schon ab Werk OC aber die tut es immer noch 1a.
 
Zurück
Oben