News Grafikkarte: Triple-Lüfter für die MSI GTX 980 Ti Lightning

ich brauch ne neue Karte aber ich kann auch warten, nur leider gelten dann bestimmte Gutscheine nicht mehr und es kommt mich wieder viel teurer, ich hab kA, bis jetzt ist eine Titan X bzw. 980 Ti einfach die erste Wahl weil:

wow_3840_2160.gif
 
@BlackhandTV

Ja ist schon nett, ich würde aber auf die 980 Ti setzen. Die 6 GB mehr in der Titan X lohnen sich einfach nicht. Gerade für WoW wird 6 GB mehr RAM kaum was ausmachen. Das is eher für sowas wie Crysis mit HD Texturen oder FSX/X-Plane gedacht, wo viel texturen geladen werden müssen.
 
Cool Master schrieb:
@BlackhandTV

Ja ist schon nett, ich würde aber auf die 980 Ti setzen. Die 6 GB mehr in der Titan X lohnen sich einfach nicht. Gerade für WoW wird 6 GB mehr RAM kaum was ausmachen. Das is eher für sowas wie Crysis mit HD Texturen oder FSX/X-Plane gedacht, wo viel texturen geladen werden müssen.

aber bei WoW wurden ja gerade die Texturen etc. extrem verbessert, da oben siehst du fast aktuelle Benchmark Ergbnisse und da liegt die TitanX @ 1000MHz klar vorne !
 
@BlackhandTV

Musst du wissen, mir wären es knapp 7 FPS nicht wert dafür ~300 Euro mehr zu zahlen. Da würde ich lieber ne 1 TB 850 Evo kaufen.
 
Cool Master schrieb:
@BlackhandTV

Musst du wissen, mir wären es knapp 7 FPS nicht wert dafür ~300 Euro mehr zu zahlen. Da würde ich lieber ne 1 TB 850 Evo kaufen.

MSI Lightning kostet mich rund 850 € und eine Titan X rund 950 €, deswegen sind es "nur" 100 € aber im Prinzip gebe ich dir Recht, aber eine GTX 980 kostet nur ~300 € gebraucht und somit müsste ich ja dann defitniv eine GTX 980 nehmen weil 550€ mehr für 16 FPS auch zuviel ist, aber desto mehr Leistung, desto Teuer jeder einzelne FRAME
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ging wieder zurück, wegen spulenfieben. auch im idle
 
@BlackhandTV

Ok bei 100 € mehr macht es den Kuchen auch nicht mehr fett, ich dachte es wären deutlich mehr. War erst so bei meinem neuen Kopfhörer, 880 Edition 600 Ohm wären 215 € gewesen, der T90 welcher es geworden ist 383 € die ~170 € machen den Kucne auch nicht merh fett :)
 
hab gar nicht weiter probiert.

nur eingebaut, und fieben war schon im idle echt laut. wieder ausgebaut und zurück.

ASIC? keine ahnung
 
Zurück
Oben