• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Login nicht möglich / steam authenticator

C

Casimyr

Gast
Hallo,

ich kann mich nicht bei Steam einloggen, da ein Steam-Guard-Code benötigt wird, an den ich nicht drankomme.

Ich hatte dazu eine Steam App auf meinem Android Smartphone, welche den Code angezeigt hat. Da ich aber länger nicht gespielt habe, hatte ich Steam von PC und Smartphone gelöscht.

Nun habe ich die App wieder auf dem Handy installiert, kann mich da aber auch nicht einloggen, um den Code zu bekommen, da ich für den Login auf dem Handy ebenfalls einen Steam Guard Code benötige...

Was mache ich jetzt?

Wo bekommt man sonst noch diese Codes?

Auf der Steam Website geht auch nichts ohne Code...
 
Den bekommt man idr per E-Mail.
 
Der Code für den Steam Guard wird an die Email Adresse geschickt mit der du dich bei Steam registriert hast.
 
Zurück
Oben