Ist eine AGB auf meiner Seite verpflichtend?

Registriert
Aug. 2015
Beiträge
244
Guten Tag,

auf meiner Website gibt es eine Produktbeschreibung und ein generelles Kontaktformular, über das Besucher individuell Bestellungen anfordern können. Es liegt also keine direkte Möglichkeit auf der Website vor, einen Vertrag zu schließen. Höchstens eine unverbindliche Anfrage an mich für X Produkte via Kontaktformular an mich.

Gehe ich recht in der Annahme, dass meine Website keine AGB benötigt, sondern diese nur auf meinem externen E-Commerce Shop zu finden sein muss?
 
AGB sind weder dort noch dort zwingend erforderlich!

AGB sind grundsätzlich freiwillig.
 
Ist es möglich, dass du AGB und Impressum verwechselt hast, Banause2015?
 
Danke für die Antworten. Über ein Impressum verfüge ich natürlich in beiden Fällen. :evillol:
 
Zurück
Oben